enchante_2022_schwarz.png
 

Carlos Federico Sepúlveda (CH)

La Cetra_Carlos Federico Sepulveda_1 © La Cetra.jpeg
arrow.png
arrow.png

WORKSHOP: CONTRAPUNTO ALLA MENTE: RENAISSANCE-IMPROVISATION

 

Carlos Federico Sepúlveda ist seit der Gründung des La Cetra Vokalensembles Basel im Jahr 2012 dessen Leiter / Maestro al coro. Geboren und aufgewachsen in Medellín, studierte er am dortigen Instituto Musical Diego Echavarría. Im Anschluss absolvierte er ein Studium in Chorleitung und Orchesterdirigieren an der Musikuniversität Wien, das er 2001 mit Auszeichnung abschloss. Nach einem Aufbaustudium in Theorie der Alten Musik an der Schola Cantorum Basiliensis ist er seit 2005 ebendort Dozent für Theorie-Fächer und Studiengangsleiter. Seit 2016 ist er der stellvertretende Leiter der Schola Cantorum Basiliensis (SCB).

WEBSITE: lacetra.ch

VIDEO:

kreise.png
kreise.png